<tc>Black Friday</tc>
Waar is mijn gratis geschenk?
If you have a free gift these will be sent separately at a later date. They will be dispatched at different times and there will be individual tracking numbers provided for each parcel sent out to you. Any free gifts on the order will be delivered after your main item so don't worry if this takes longer to reach you, it's on its way!
My Kayak Conversion Kit hasn't arrived?
Our Kayak Conversion kits are due to be dispatched from the 13th December 2024. So don't worry these will arrive before Christmas!
My Kayak Conversion Kit isn't compatible with my board?
Our Cruise Kayak Conversion Kit are only compatible with the below boards.
- Cruise 10'8 Gecko Blue
- Cruise 10'8 Sunburst Orange
- Cruise 10'8 Berry Red
- Cruise 10'8 Paddle Purple
This is mentioned on the listing, if you're having compatibility issues please reach our to our customer service team who will be able to assist.
Can i use an existing discount code during Black Friday?
This will depend on the code in use. Some of our Black Friday codes are available when a minimum spend is met, for further assistance please contact a member of our customer service team.
Will the deals be better at different points during Black Friday?
We understand it is difficult to know if you should wait to get the best deal for the goods you want to purchase and so this Black Friday we've made it simple for our customers! From the beginning of November we will introduce offers right from the start of the month giving opportunity to get a deal throughout, this will be subject to stock availability. The Deals won't be beaten at any point during Black Friday.
What are the delivery timescales during Black Friday?
We usually aim to dispatch within 3 working days. If your order includes a free gift then this will be delivered separately and will be around one month from the order being confirmed.
Question
Write content to answer to common questions your customers may have about your products, shipping policies..
Allgemeine Fragen
Wie melde ich produkt- oder servicebezogene Probleme?
Als Kunde haben Sie 30 Tage nach der Lieferung Zeit, uns bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen nach diesem Zeitraum möglicherweise nicht mehr bearbeiten können. Davon ausgenommen sind Herstellungsfehler, die durch unsere fünfjährige Garantievereinbarung für unsere SUPs und eine einjährige Garantie für unser Zubehör abgedeckt sind.
Ik heb mijn e-mailbevestiging niet ontvangen, is mijn bestelling wel gelukt?
Eine Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Bestellung auf der Website gesendet werden. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, das den Status der Bestellung bestätigen kann.
Was passiert, wenn ich meine Meinung zu meinem Kauf ändere?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten, müssen Sie diesbezüglich eine E-Mail an unser Support-Team senden. Wenn Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist, da sie nicht storniert werden konnte, müssen Sie die Lieferung verweigern, da sonst die Kosten für die Rücksendung von Ihnen übernommen werden müssen. Unser Support-Team kann Sie jedoch umfassend zum Stornierungs- und Rückgabeprozess beraten, sobald Sie Kontakt mit ihm aufnehmen.
Ich habe nicht über Ihre Website gekauft, aber ich habe ein Problem mit meiner Bestellung
Wenn Sie über einen autorisierten Händler wie Amazon bestellt haben und eine Garantieanfrage haben, kann Ihnen unser Support-Team dabei helfen. Wenn Sie Hilfe bei einer Liefer- oder Zahlungsanfrage benötigen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Anfrage direkt über die Website zu senden, auf der Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Shipping
Versand
Lieferbedingungen
Unser Kurierdienst ist nicht in der Lage, Bestellungen mit einer Lieferadresse an einer Packstation oder einem Postfach auszuliefern. Für unsere schwereren Artikel mit einem Gewicht von über 30 kg bieten wir jedoch einen kostenlosen Room-of-Choice-Lieferservice an. Unser Lieferpartner wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Bitte rechnen Sie mit einer zusätzlichen Lieferzeit von zwei Werktagen für den Versand dieser Produkte.
Wie greife ich auf meine Tracking-Informationen zu?
Nach dem Versand erhalten Sie Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Diese wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie für die Bestellung verwendet haben. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Junk-/Spam-Ordner im Auge behalten.
Wurde meine Bestellung in separaten Paketen verschickt?
Wenn Sie ein Gratisgeschenk oder mehr als ein Produkt in der Bestellung haben, werden diese separat versendet. Der Versand erfolgt zu unterschiedlichen Zeiten und für jedes an Sie versendete Paket werden individuelle Sendungsverfolgungsnummern bereitgestellt. Alle Gratisgeschenke werden nach Ihrem Hauptartikel geliefert. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn es etwas länger dauert, bis es bei Ihnen eintrifft, es ist unterwegs!
Wie ändere ich meine Adresse? Ich habe es falsch eingegeben?
Wenn Sie die in der Bestellung bestätigte Lieferadresse ändern müssen, können Sie unserem Support-Team eine E-Mail mit der neuen Adresse senden. Wenn die Bearbeitung der Bestellung bereits begonnen hat, kann die Anfrage zur Umleitung des Pakets an den Kurier gesendet werden. Leider können wir nicht garantieren, dass der Kurier dies erledigt, aber wir werden unser Bestes tun, damit die Sendung ihren Bestimmungsort erreicht.
My item is on Pre-Order, when will it arrive?
Raadpleeg de productpagina van het item om deze informatie te vinden. Deze wordt weergegeven onder de knop 'pre-order' of 'toevoegen aan winkelwagen'.
I haven't received my email confirmation, did my order go through?
Een bevestigingsmail zou binnen ongeveer 15 minuten na het plaatsen van de bestelling op de website moeten worden verzonden. Als u geen e-mail ontvangt, neem dan contact op met ons Support Team en zij kunnen de status van de bestelling bevestigen.
Hoe neem ik contact met u op en hoe lang is de reactietijd?
Ons team werkt op Black Friday extra lang om zo snel mogelijk op klanten te reageren. Als u vragen hebt over een product of een dringend verzoek om uw bestelling te annuleren of wijzigen, dan doen we ons best om deze vragen prioriteit te geven en binnen 24 uur te reageren. Ga naar het gedeelte Contact opnemen op onze website om contact met ons op te nemen.
Rückgaben und Rückerstattungen
Mein Kauf ist ein Geschenk. Kann ich ihn nach Weihnachten zurückgeben?
Ab dem 1. November bieten wir eine verlängerte Weihnachts-Rückgabefrist an, d. h. alle Einkäufe aus diesem Zeitraum können bis zum 31. Januar gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden, sofern sie unbenutzt und in der Originalverpackung sind.
Wie läuft Ihr Rückgabeprozess ab?
Sie können unerwünschte und unbenutzte Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Das Porto für die Rücksendung an uns wird vom Kunden bezahlt, Sie müssen sich jedoch zuerst an das Support-Team wenden, um die Rücksendung zu genehmigen. Alle Gratisgeschenke auf der Bestellung müssen ebenfalls zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Obwohl wir nicht davon ausgehen, dass es Probleme mit der Ware geben wird, kann unser Support-Team bei Problemen helfen eine Rückgabe und ersetzen oder erstatten Sie die Bestellung je nach Verfügbarkeit. Für Rücksendungen im Rahmen der Garantie bieten wir in den ersten 6 Monaten ab Erhalt eine kostenlose Rücksendung an, danach ist der Kunde für das Rücksendeporto verantwortlich. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf, wenn Sie beabsichtigen, Ihre Bestellung zurückzusenden.
Meine Bestellung ist beschädigt oder defekt
Wenn Sie ein Gratisgeschenk oder mehr als ein Produkt in der Bestellung haben, werden diese separat versendet. Der Versand erfolgt zu unterschiedlichen Zeiten und für jedes an Sie versendete Paket werden individuelle Sendungsverfolgungsnummern bereitgestellt. Alle Gratisgeschenke werden nach Ihrem Hauptartikel geliefert. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn es etwas länger dauert, bis es bei Ihnen eintrifft, es ist unterwegs!
Wie ändere ich meine Adresse? Ich habe es falsch eingegeben?
Obwohl wir nicht davon ausgehen, dass es Probleme mit der Ware geben wird, kann unser Support-Team im Falle von Problemen eine kostenlose Rücksendung veranlassen und die Bestellung je nach Bedarf ersetzen oder erstatten.' - Kostenlose Rücksendungen sind nur in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf möglich.