FAQs

Allgemeine Fragen

Where is my free gift?

If you have a free gift these will be sent separately at a later date. They will be dispatched at different times and there will be individual tracking numbers provided for each parcel sent out to you. Any free gifts on the order will be delivered after your main item so don't worry if this takes longer to reach you, it's on its way!

Wie melde ich Produkt- oder verwandte Probleme?

Als Kunde haben Sie nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, uns bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen nach Ablauf dieser Frist möglicherweise nicht mehr bearbeiten können. Dies gilt nicht für Herstellungsfehler, die durch unsere fünfjährige Garantie für SUPs und unsere einjährige Garantie für Zubehör abgedeckt sind.

Ich habe meine E-Mail-Bestätigung nicht erhalten, ist meine Bestellung durchgegangen?

Eine Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Bestellung auf der Website gesendet werden. Wenn keine E-Mail empfangen wird, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team, und sie können den Status der Bestellung bestätigen.

Was ist, wenn ich meine Meinung zu meinem Kauf ändere?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unser Support-Team. Da wir Bestellungen jedoch zügig versenden, ist eine rechtzeitige Stornierung möglicherweise nicht mehr möglich.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie die Annahme verweigern und unser Support-Team informieren oder den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden. Alle unerwünschten Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgesendet werden.

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte einen Rücksendeantrag über unser [Portal/unsere Website] aus. RetourenportalDie

Ich habe nicht über Ihre Website gekauft, aber ich habe ein Problem mit meiner Bestellung.

Wenn Sie über einen autorisierten Händler wie Amazon bestellt haben und eine Garantieanfrage haben, kann unser Support-Team dabei helfen. Wenn Sie Unterstützung bei einer Liefer- oder Zahlungsanfrage benötigen, empfehlen wir, Ihre Anfrage direkt über die Seite zu senden, auf der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Was passiert, wenn ich als Geschäftskunde einen Kauf tätige?

Sind Sie ein Geschäftskunde und an unseren Paddleboards interessiert? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie unser Handelsteam unter trade@bluefintrading.co.ukSie helfen Ihnen dabei, das beste Angebot und den günstigsten Preis für Ihre Bestellung zu finden. Außerdem sorgen sie dafür, dass die Mehrwertsteuer und alle anderen geschäftlichen Anforderungen korrekt abgewickelt werden.

Teilen Sie uns mit, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können!

Versand

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in den Niederlanden versandt.

Lieferbedingungen

Unser Kurierdienst kann Bestellungen mit Lieferadressen an Packstationen oder Postfächern leider nicht zustellen. Für schwerere Artikel über 30 kg bieten wir jedoch einen kostenlosen Lieferservice bis in den gewünschten Raum an. Unser Lieferpartner wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit für diese Produkte um zwei Werktage verlängert.

Wie kann ich meine Sendungsverfolgungsdaten einsehen?
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdaten. Diese wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Bestellung angegeben hast. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Wurde meine Bestellung in mehreren Paketen verschickt?
Wenn du ein Gratisgeschenk oder mehrere Produkte bestellt hast, werden diese separat verschickt. Sie werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten versandt und du bekommst für jedes Paket eine eigene Sendungsverfolgungsnummer. Gratisgeschenke werden nach deinem Hauptartikel geliefert, also mach dir keine Sorgen, wenn sie etwas länger brauchen, sie sind unterwegs!
Wie kann ich meine Adresse ändern? Ich habe sie falsch eingegeben
Wenn du die auf der Bestellung bestätigte Lieferadresse ändern musst, kannst du unserem Support-Team eine E-Mail mit der neuen Adresse schicken. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde, kann die Anfrage zur Umleitung des Pakets an den Kurierdienst weitergeleitet werden. Wir können leider nicht garantieren, dass dies vom Kurierdienst durchgeführt wird, aber wir werden unser Bestes tun, damit die Sendung ihr Ziel erreicht.
Mein Artikel ist vorbestellt, wann kommt er an?
Diese Info findest du auf der Produktseite des Artikels. Sie wird unter dem Button „Vorbestellen” oder „In den Warenkorb” angezeigt.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?
Eine Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Bestellung auf der Website versandt werden. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an unser Support-Team, das den Status deiner Bestellung überprüfen kann.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Mein Kauf ist ein Geschenk. Kann ich ihn nach Weihnachten zurückgeben?

As of the 1st November, we will offer an extended Christmas returns period meaning any purchases from this time can be returned until the 31st January for a full refund should they be unused and in the original packaging.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Sie können unerwünschte und unbenutzte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Bitte füllen Sie jedoch vorab einen Rücksendeantrag aus, um die Rücksendung zu autorisieren. Gratisartikel aus Ihrer Bestellung müssen ebenfalls zurückgesendet werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Besuchen Sie bitte unsere Website. Seite kehrt zurück für weitere Informationen.

Obwohl wir nicht davon ausgehen, dass es Probleme mit der Ware geben wird, steht Ihnen unser Support-Team im Garantiefall gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären oder Sie über eine mögliche Rücksendung zu informieren. Für Rücksendungen im Rahmen der Garantie bieten wir in den ersten 6 Monaten ab Erhalt der Ware kostenlose Rücksendungen an. Danach trägt der Kunde die Kosten für den Rückversand. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf, falls Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, da wir keine Ersatzverpackung zur Verfügung stellen.

Meine Bestellung ist beschädigt oder defekt

Obwohl wir keine Probleme mit der Ware erwarten, steht Ihnen unser Support-Team im Falle von Schwierigkeiten gerne zur Verfügung. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.Kontaktieren Sie uns' Seite, um mit dem Team in Kontakt zu treten.

Hast du noch Fragen?

Unser Kundensupport hilft dir gerne weiter

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